Firmung in Niederhollabrunn

Liebt einander - gut zu anderen sein, auch wenn es mühsam sein kann!

Im Zeichen dieser Kernbotschaft von Weihbischof Stephan Turnovszky fand heute in Niederhollabrunn für Jugendliche der Pfarren Leitzersdorf, Niederhollabrunn und Haselbach die Firmung statt.

Unser Bischofsvikar spendete insgesamt 21 Jugendlichen das Sakrament der Firmung - vier davon aus Haselbach. Durch seine herzliche und begeisternde Art war es eine sehr lebendige Messe - sein Glaube war spürbar und erlebbar.

Die Feierlichkeit wurde begleitet von Pfarrvikar Franz Ochenbauer, Diakon Hermann Schölm und Pfarrvikar Tomasz Iwandowski.

Wir wünschen allen Neugefirmten alles Gute für ihren Lebensweg. Möge der Geist Gottes in euch wirken und Früchte tragen.

Lieber Moritz und Tom, liebe Laureen und Jasmin!

Der liebe Gott möge euch auf all‘ euren Wegen begleiten und seine schützende Hand über euch halten.


PS:
Lieber Ludwig, liebe Pfarrgemeinde Niederhollabrunn! Wir danken euch für eure Mühen, die tolle Vorbereitung und für einen ausgezeichneten Ablauf. Kompliment!