Eine Veranstaltungshinweis und die Lange Nacht der Kirchen

Elisabeth Weber, die Leiterin der Katholischen Frauenbewegung in der Pfarre Stockerau, hat uns einen Hinweis auf meditative Veranstaltungen für Musikliebhaber geschickt. Am Plakat links finden Sie dazu mehr. Einen besondern Tip im Rahmen der Langen Nacht der Kirche am Freitag, den 24. Mai 2019 schreibt uns Elisabeth hier:

LANGE NACHT DER KIRCHEN
Kaasgrabenkirche Wien

Klingendes Gebet
21:00 – 22:00

Obertongesang und feinschwingende Instrumente in meditativer Gebets-Atmosphäre.

Die Lange Nacht der Kirche gibt es nun 15 Jahre. Besonders ein Besuch in Wien lohnt sich an diesem Freitag abend, weil man dort zum Beispiel in der Innenstadt zu Fuß von Kirche zu Kirche wandern und die vielfältigen Veranstaltungen genießen kann.

www.langenachtderkirchen.at

Kommentare