Eine Leuchtturmveranstaltung

So sagt man doch heute, wenn etwas besonders, exzeptionell, klass, cool, leinwand oder auch ursuper oder gar awesome ist. Und das kann man vom Dreikönigsfrühstück schon sagen, das als Benefizveranstaltung für die P2- Sparkasse erfunden worden ist und jetzt schon Tradition ist.

Das große Team (siehe Foto) bereitet seit Tagen die samt und sonders selbst gemachten Köstlichkeiten vor. Man kann es nicht beschreiben - besser ist es, wenn Sie sich einfach die Bilder in unserem Fotoalbum auf der Zunge zergehen lassen.

Herzlichen Dank auch an die Firmen Bäckerei Rötzer, Bäckerei Gepp und Catering Lucullus/Fam. Pachschwöll, die unser Team bei dieser Veranstaltung mit Gebäck, Geschirr und Dekoration unterstützen, und ohne die unser Frühstück nicht möglich wäre.