Bücher schenken für einen guten Zweck

Unser Pfarrer Tom Kruczynski schreibt:

Nur für heute werde ich zehn Minuten meiner Zeit einer guten Lektüre widmen. Wie die Nahrung für das Leben des Leibes notwendig ist, ist die gute Lektüre notwendig für das Leben der Seele. 
Johannes XXIII. Dekalog der Gelassenheit

Ich lese leidenschaftlich gern Bücher. Bücher formen mich und helfen mir, mich weiterzuentwickeln. So freut es mich sehr, dass ich mit Lucia Kirchner-Krämer eine Kooperation zu Gunsten der Pfarre eingehen konnte: Wenn Sie Ihre Bücher in der Stockerauer 👉 Buchhandlung Kirchner-Krämer kaufen, können Sie dabei seit kurzem zusätzlich Gutes für die Pfarre tun. Sagen Sie beim Bezahlen einfach: „Für die Pfarre“, dann werden uns ein paar Prozente des Buchpreises gutgeschrieben.
Das geht auch bei Gutscheinen! Es gibt eigene Gutscheine, bei deren Einlösung wiederum ein Teilbetrag auf das Konto der Pfarre gutgeschrieben wird. Und dass dadurch unsere Wirtschaft in Stockerau profitiert, ist ein zusätzlicher Bonus.

Verschenken Sie also dieses Jahr Nahrung für die Seele und helfen Sie damit auch Ihrer Pfarre.

Bild: Pfarrer Tom mit Frau Lucia Kirchner-Krämer