Kirche und Wein?
Nach längerer Pause findet heuer am Ostermontag, 10. April ab 18 Uhr (bis 22 Uhr) in unserer Pfarrkirche in Stockerau wieder eine Weinverkostung statt. Tolle Musik, einzigartiges Ambiente und ausgezeichnete Weine prägen diese Veranstaltung zugunsten des P2 - Pfarrzentrum Stockerau. Wir würden uns freuen, Sie am Ostermontag persönlich begrüßen zu dürfen.
Warum Erika uns verschwiegen hat, dass wieder der Bluesmusiker Hermann Posch Blues in Reinkultur aufspielen wird, wissen wir nicht. Aber es ist so. Und für unser schönes Pfarrzentrum sind noch viele Schulden zu begleichen.
Das Plakat wird lesenswerter, wenn Sie drauf klicken.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Wir freuen uns, wenn Sie Ihren Namen nennen. Aber es ist in Ordnung, wenn Sie sich auch anonym mit Ihren Gedanken zum Thema einbringen.